Silvester in Zierow

Osteseetour in Zierow zu Ende

Unsere Winter-Ostsee-Tour beenden wir kurz vor Boltenhagen, in Zierow. Auf dem Campingplatz zu Zierow fanden wir noch einen Platz, um den Jahreswechsel entspannt und in der Gesellschaft anderer Camper zu begehen.

Die letzte Nacht auf Usedom war alles andere als entspannt, denn unweit des Campingplatzes gab es eine Veranstaltung mit Live-Musik.
Ok, deutsche Schlager vermochte ich noch zu tolerieren, aber Geräusche unter 50Hz in 120db von der Sorte “Love Parade” bis tief in die Nacht hinein, waren des Guten dann doch zu viel.

Das gibts doch nicht?

Auf meiner üblichen Orientierungrunde um den Platz in Zierow, erspähte ich zwischen all den Wohnwagen einen Venus von Lunar! Moment mal, den kenne ich doch. Aus Einbeck? Jawohl, es ist die mir bekannte Familie, welche ich bereits in Stuttgart auf der CMT und beim Treffen der Freunde englischer Wohnwagen getroffen habe. Cool, oder?
Neben uns stand noch ein Abbey Wohnwagen und gegenüber ein älterer Sprite. Die Stellar befand sich zum Jahreswechsel also in bester Gesellschaft :-)

Ostseeschilf

Schöner Campingplatz

Der Platz liegt direkt an der Ostsee, verfügt über großzügige Stellplätze und über mehrere moderne Sanitärgebäude. Alles prima, nix zu meckern.

Die Gegend kennen wir noch aus früheren Zeiten, als wir einige Male in Boltenhagen gastierten. Die Küste vor dem Platz ist naturbelassen, das Hinterland offen und hügelig. Nicht sonderlich spektakulär, aber immer wieder nett.

Feuerwerk am Campingplatz Zierow
Das wars mit 2019, 2020 läuft schon…

2019 ist Geschichte

Das wars für 2019. Wir haben viele Reisen unternommen, auf denen wir eine Menge Eindrücke erhielten. Vor 20 Jahren zur gleichen Zeit hatten viele Leute Panik, dass die Computer und Uhren den Jahreswechsel nicht einwandfrei absolvieren. Erinnern Sie sich daran? Alles ging ohne Probleme weiter und genau nach diesem Motto möchte ich auch 2020 verfahren: Nicht stehen bleiben, immer weiter… .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here