Es ist vollbracht: Unsere Stellar wurde verkauft und wir müssen nun endgültig goodbye zu unserer treuen Begleiterin sagen. Wir wünschen den neuen Besitzern ebenso schöne Reisen mit diesem tollen Wohnwagen, wie wir sie auch erleben durften. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf den Gastbeitrag der neuen Besitzer :-)

Lunar Stellar 2020 in Frankreich
Unsere vorletzte Reise mit der Stellar

Neues Projekt ist in der Vorbereitung

Wir wenden uns nun einem neuen Projekt zu, welches schnellstens zu organisieren gilt, soll es noch in diesem Jahr gelingen. Aber möglicherweise kommt es auch ganz anders und wir müssen in dieser Saison improvisieren, aber das können wir Camper schließlich ganz ausgezeichnet. Was auch immer eintritt oder nicht, wir werden, wenn es möglich ist, reisen.

Viele Fahrzeuge für 2021 bereits ausverkauft

Die Saison ist noch jung, doch bereits jetzt sind viele Fahrzeuge nicht mehr erhältlich. Der Sprite Cruzer 550SR des Modelljahres 2021 zum Beispiel, ist erst wieder zum Ende der Saison erhältlich. Dann bereits als 2022er Modell? Die aktuell produzierten Modelle sind vorbestellt und werden wohl sehnsüchtig von den zukünftigen Besitzern erwartet.

Arbeiten an der Website

Die Entscheidung, die Website auf eine andere Technik umzustellen, ist nun endgültig gefallen. Denn die aktuell verwendete Software bereitet immer wieder Probleme, welche mit viel Zeitaufwand beseitigt werden müssen. Die Umstellung der Software nehme ich zum Anlass, der Website ein neues Layout zu verleihen, auf das ich mich bereits jetzt riesig freue.

Hoffen wir nun darauf, dass das Schreckgespenst Corona endlich eingedämmt wird und wir zumindest im eigenen Land reisen und die Seele ein bisschen baumeln lassen können.