Neujahrsgruß 2021

Verehrter Besucher,

ich wünsche Ihnen für das neue Jahr Gesundheit und Zuversicht, möge uns die Zukunft wieder Reisefreiheit und ein unbeschwertes Miteinander ermöglichen.
Der Zeit bis dahin sollten wir kreativ begegnen. Das können wir Camper, schließlich gehört improvisieren zu der Grundvorrausetzung eines jeden Reisenden.

Anfang des Jahres 2021 werden wir uns wohl noch in Geduld üben müssen. Aber ich bin optimistisch für das Frühjahr, dass dann das Reisen wieder möglich werden könnte.

Die gute Nachricht dieser Tage war sicherlich die Einigung zum Brexit. Reisen nach England werden wohl nicht aufwendiger als bisher.

Bis dahin haben wir genug Zeit unsere Fahrzeuge vorzubereiten, um mit ihnen auf Reisen eine schöne und sorglose Zeit zu verbringen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Ruhrgebiet,

André

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here