Erster Combi Camp Händler in Deutschland

Mit MBS Caravan & Camping in Büren wird der erste offizielle Combi-Camp-Store in Deutschland eröffnet.
Die Einführung der renommierten Marke in den deutschen Markt für Faltcaravans aus Dänemark, wurde lang und gründlich vorbereitet. Mit Matthias Schäfer aus Büren hat sich ein engagierter Partner für die Marke Combi-Camp gefunden, der selbst begeisterter Camper ist und bereits als Kind, durch seine Eltern, mit einem Falti unterwegs war.

MBS Caravan & Camping Ausstellung

Die kleine Halle wird durch große Fensterflächen hell erleuchtet.

Größere Halle bereits in Vorbereitung

Als Verkaufsraum nutzt Matthias Schäfer eine Multifunktionshalle in Büren, dessen Stellfläche von einer großen Fensterfront Licht durchflutet wird. Zum Zeitpunkt meines Besuches waren die Renovierungsarbeiten an der Halle noch nicht vollendens fertiggestellt, aber ich bin mir sicher, dass Matthias Schäfer zeitnah eine angenehme Atmosphäre dort schaffen wird. Bereits jetzt können dort die Combi-Camp Modelle Valley und Country sowohl besichtigt, als auch vorgeführt werden.

Zunächst exklusiv Combi-Camp Zeltanhänger

Matthias Schäfer möchte sich zunächst auf den Verkauf, der Wartung und den Support der Combi-Camp Zeltanhänger konzentrieren, um Kunden einen bestmöglichen Service bieten zu können. Wer Matthias Schäfer persönlich kennenlernt, nimmt dem Unternehmer diesen Anspruch ohne zu zögern ab, denn an Einsatzbereitschaft und Ideen scheint es ihm nicht zu mangeln.
Es macht Spaß zuzusehen, wie jemand an eine Sache glaubt und diese mit vollem Elan anpackt.

MBS Caravan & Camping Ausstellungsfahrzeug Combi Camp Country

Der Combi-Camp-Country in voller Pracht

Zeltanhänger sind beliebt

Zeltanhängern wird zukünftig eine größere Rolle im Markt prognostiziert, weil diese Art zu Reisen umweltverträglich und kostengünstig ist. Darüber hinaus ist das große Interesse an Outdoor-Aktivitäten ungebrochen, zu denen auch das Campen mit einem Zeltanhänger gezählt werden darf. Zeltanhänger bieten sich schließlich nicht nur für Familien an, die eine relativ preiswerte Möglichkeit für den Urlaub benötigen, sondern ebenso für Camper mit einer großen Naturverbundenheit. Wer bei aller Naturverbundenheit dennoch komfortabel untergebracht sein möchte, der ist mit einem Combi Camp Faltcaravan wirklich gut beraten. Zum Komfort tragen nicht zu letzt die bequeme Matratze mit Lattenrost, die optionale Heizung oder die üppig ausgestattete Küche bei.

MBS Caravan & Camping EcoHemp Valley

Combi-Camp-Valley mit “EcoHemp” Zeltstoff von TenCate aus Hanf, Bio-Baumwolle
und recyceltem Kuststoff.

Hochwertiger Zeltstoff von TenCate

Auch der hochwertige Zeltstoff vom Hersteller TenCate trägt maßgeblich zu einem angenehmen Raumklima der Combi-Camp-Zeltanhänger bei. Unter der Bezeichnung “EcoHemp” ist im Modelljahr 2022 dieser sogar als Mischfasergewebe aus Hanf, Bio-Baumwolle und recyceltem Kunststoff erhältlich. Hinzu kommt, dass die Camp-Camp-Zeltanhänger in nicht einmal fünf Minuten komplett aufgebaut sind!

Bleibt dem Unternehmer Matthias Schäfer den Erfolg zu wünschen, den er sich als persönliches Ziel gesetzt hat. Mit den Combi-Camp-Zeltanhängern hat er die besten Vorraussetzungen dafür.