Die Firma “Campingwelt Stiller” ist ein Familienunternehmen für den Vertrieb von Freizeitfahrzeugen der Marken Adria und Lunar im mainfränkischen Giebelstadt.
aktiv-camper.de besuchte den engagierten Händler und stellt ihn ausführlich vor.

 


 

Im neuen Gebäude sind die Werkstatt, die Ausstellung und das Büro untergebracht.

Campingwelt Stiller: Die gute Adresse in Mainfranken

Der Caravan- und Wohnmobilhändler „Campingwelt Stiller“ ist im mainfränkischen Gieblstadt beheimatet und wird vom Inhaber selbst geführt.
Außer dem Verkauf von Neufahrzeugen bietet Norbert Stiller auch die Vermietung von Wohnwagen der Marke Adria an. Diese sollten rechtzeitig gebucht werden, denn die wenigen verfügbaren Fahrzeuge sind in der Saison oft schnell ausgebucht.

Platz

Auf dem Platz sind Fahrzeuge von Adria und Lunar ausgestellt.

Neue Halle mit Ausstellung

Zur Zeit wird noch fleißig an der Halle gearbeitet, die erst kürzlich gebaut wurde und neben der Werkstatt auch die Büroräume und eine kleine Ausstellung beherbergt.
In der Ausstellung ist auch eine kleine Ecke mit Zubehör eingerichtet, die neben einigen Spezialitäten für englische Wohnwagen, auch Nützliches für den Alltag bereithält.
Es macht Spaß dem Treiben des kleinen Familienbetriebs zuzusehen, denn hier wird sich rührend um jeden Kunden gekümmert, bis dieser vollendendes zufrieden ist.

Werkstatt

Norbert Stiller arbeitet persönlich in der Werkstatt

Werkstatt für alle Marken

Die Werkstatt des Betriebs ist das Reich des Inhabers Norbert Stiller, der mit viel Liebe zum Detail nicht nur Lunar und Adria Neufahrzeuge zur Auslieferung vorbereitet, sondern auch Fabrikate anderer Hersteller wartet und repariert.
Tochter Viktoria Stiller arbeitet zeitweise im Verkauf und in der Beratung des Unternehmens und unterstützt den Vater auch auf Messen und in den Verwaltungsaufgaben.

Lunar Wohnwagen

Auch Lunar Wohnwagen werden bei Stiller angeboten

Anlaufstelle für Interessenten englischer Wohnwagen

Wer sich also für ein Fahrzeug der Firmen Adria oder Lunar interessiert, kann sich vertrauensvoll an Stiller wenden, denn dort ist man als Kunde wirklich gut aufgehoben. Das scheint sich bereits auch im fernen Berlin herum gesprochen zu haben, denn nicht wenige Kunden der Stillers stammen aus der Hauptstadt.
Aber Stiller ist natürlich auch eine gute Adresse für andere Regionen, vor allem, wenn man das (noch) dünne Netz an englischen Wohnwagenhändlern bedenkt, aber einen verlässlichen Händler an seiner Seite wünscht.

Solarpanel

Top Arbeit: Norbert Stiller montierte uns ein Solarpanel auf das Dach unserer Stellar

Davon, dass die Arbeiten fachgerecht ausgeführt werden, konnte ich mich selbst vergewissern, denn Norbert Stiller hat ein Solarpanel (siehe den Bericht dazu) auf unsere Stellar montiert.


Externer Link

Website von Campingwelt Stiller