200 Beiträge auf diesem Blog

Verehrte Besucher meines Blogs

Mit dem diesem Beitrag veröffentliche ich den 201 Beitrag auf dieser Plattform. 2014 habe ich den Blog ins Leben gerufen, ich wollte lediglich ein paar Bilder hochladen und etwas Text dazu verfassen. Es wurde mehr.
Der Blog wurde in dieser Zeit einige Male umgebaut, technisch angepasst und immer wieder optimiert. Wie auch immer: Spaß hat er mir die gesamte Zeit über bereitet, er ist schließlich mein Hobby.

Was mir aber wirklich Freude bereitet, sind die netten Kontakte, die ich in dieser Zeit habe knüpfen können. Vom Leser, bis zum Hersteller: Mit vielen verbindet mich ein freundschaftliches Verhältnis, das mir mehr Wert ist, als ein paar Klicks.

Ich möchte mich daher an dieser Stelle für die vielen Besucher bedanken, die hier mehr oder weniger regelmäßig vorbeischauen, aber auch den Menschen im Handel und in der Industrie, die manch Beitrag erst ermöglichten. Danke dafür.

Dieser Blog erfordert teils meinen vollen zeitlichen Einsatz, der zumeist neben meiner eigentlichen Tätigkeit absolviert wird. Und dieser Einsatz kann auch mal bis tief in die Nacht dauern, oder viele Recherchen bedeuten. Aber das ist egal, denn das Ergebnis ist mir am Ende wichtiger. Und wichtig sind mir nach wie sowohl Text, als auch Bild.

Ich möchte so weiter machen und hier meine Leidenschaft zum Reisen mit dem Wohnwagen mit Ihnen teilen.

Im diesem Sinne

André

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here