Produktion bei Swift steht still

Die Produktion bei Swift wird bis zum vierten Mai ausgesetzt, die Auslieferungen der Fahrzeuge verlängern sich, zum derzeitigen Zeitpunkt, um vier Wochen.

Über Lunar wurde vor kurzem berichtet, dass die Produktion der 2020er Modelle noch nicht angelaufen sei. Mit Hinblick auf die Corona-Krise, scheint auch bei diesem Hersteller eine längere Produktionsunterbrechung für wahrscheinlich.

Camping in Deutschland und den Niederlanden

Camping ist in Deutschland nicht möglich, auch in den Niederlanden sind die Möglichkeiten eingeschränkt. Bei den Verboten scheinen sich die niederländischen Provinzen jedoch nicht einig zu sein, denn in einigen Provinzen ist Camping eingeschränkt möglich, in anderen dagegen gar nicht.

Es wird in den Niederlanden derzeit diskutiert, ob eine eingeschränkte Öffnung für Campingplätze mit privaten Sanitär und für Wohnmobilheime möglich wäre.

Es liegt auf der Hand, dass das Reisen in diesem Jahr, nicht nur für uns Camper, zum Problem wird. Aber es trifft alle gleich und wenn diese Krise überstanden ist, werden wir unsere Reisen noch mehr genießen, als je zuvor :-)

Leere Strandkörbe in Neuharlingersiel

Die Strandkörbe werden wohl noch einige Zeit verweist bleiben.

Vorfreude

Hin und wieder setzte ich mich in unsere Lunar Stellar und schwelge dann in den Erinnerungen der Reisen mit diesem Wohni. Das hilft, die derzeitige Lage leichter zu ertragen, um noch mehr Vorfreude auf die nächst mögliche Reise zu entwickeln.

Bleiben Sie gesund und schauen Sie hin und wieder auf diesem Blog vorbei.