Lieber Besucher meines Blogs,
das Jahr 2018 ist bald vorüber und die Planungen für 2019 sind bei uns in vollem Gange. An dieser Stelle möchte ich mich zunächst für die vielen Besuche auf dieser Website bedanken und würde mich darüber freuen, wenn Sie auch im nächsten Jahr wieder dabei sein würden. Danke.
Kleine Umbauten an der Website
Die Website erfährt für 2019 kleine Umbauarbeiten, die in erster Linie die Bildergalerien betrifft. Ich erhoffe mir davon plakativere Artikel und einen frischen Look.
Diashows auf Youtube
Derzeit arbeite ich an Reiseberichten in Form einer Diashow. Das ist recht aufwendig und auch rechtlich nicht unproblematisch, daher lasse ich mir mit dieser Präsentationsart genügend Zeit, damit es von Anfang an rund läuft.
Videos
Ich fühle mich stark der Fotografie verbunden, daher fällt es mir schwer zu filmen. Auch ich mag die teils schönen Reiseberichte auf Youtube, aber die Ansprüche sind unterschiedlich und weichen hinsichtlich Qualität und Inhalt stark von einander ab.
Mal sehen, vielleicht ergeben sich einige Projekte von selbst, bis dahin bleibe ich gern beim Schreiben und Fotografieren und setze vielleicht ab und zu Filmsequenzen in einer Diashow ein.
Reisen
Die Stellar ist bereits startklar und wartet auf ihren ersten Einsatz in 2019. Wir werden wieder im Winter mit der Stellar losziehen, wissen leider noch nicht genau wann und wohin! Wie so oft ergeben sich unsere Reisen spontan und lassen sich daher kaum bis ins Detail planen. Aber das ist ja das Schöne am Camping: Alles ist frei und unabhängig!
Eine Sache hat sich jedoch bereits ergeben: Eine Reise nach schwedisch Lappland im Winter. Aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben, zu viel kann in der Zwischenzeit noch geschehen. Dennoch sehe ich der Reise bereits jetzt erfreut entgegen.
Bei dieser Reise geht um den Besuch…, ach nee, mehr verrate ich noch nicht ;-)
Wie es wohl weiter geht? Frankreich, Dänemark oder England? Wir haben noch keine konkreten Pläne, aber warum auch, wir müssen ja nichts buchen! Unser Motto: Einfach losfahren und bloß nicht in ein Korsett zwängen lassen!